Kalender - Einzeldatum

Termine am 20.02.2019

PEER-Forschungscamp

Universität zu Köln

20.02.2019 - 27.02.2019

Weitere Informationen

Das englischsprachige PEER-Forschungscamp, mit den internationalen mixed-methods Experten Dr. Eleanor C. Sayre (KSU) und Prof. Scott Franklin (RIT) richtet sich an wissenschaftliche Mitarbeiter*innen, promoviertende LA Studierende, MA Studierende im Lehramt mit Promotionsabsicht, die sich Forschungsfragen zu den Themen Gruppendynamik, Unterricht und Inklusion stellen. Für Mitarbeiter*innen aus QLB-Projekten ist die Teilnahme kostenfrei.

ZuS-PEER@uni-koeln.de

ZuS.uni-koeln.de/PEER2019.htm

Ringvorlesung "Inklusion und Heterogenität – Herausforderungen für die Lehrerbildung"

Universität Koblenz-Landau, Campus Landau

20.02.2019

Weitere Informationen

Wir freuen uns, im Rahmen des 12. Gesamtprojekttreffens des Projektes MoSAik den nächsten

Vortrag im Rahmen der Ringvorlesung "Inklusion und Heterogenität – Herausforderungen für die Lehrerbildung"

zum Thema:

Inklusion – Was hat das mit uns zu tun? Zukünftige Gymnasiallehrkräfte für Inklusion sensibilisieren

ankündigen zu dürfen:

Wann: 20. Februar 2019, 16-18:00 Uhr

WoCampus Landau.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Zurück zum Kalender